Dr. med. Uwe Kirschner

Hautarztpraxis Dr. Uwe Kirschner

Hautarzt

Schillerstraße 26-28, 55116 Mainz

06131-233026
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Dermatologie (z.B. Faltenbehandlung),Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge),Venenerkrankungen / Venenchirurgie (Phlebologie)


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Uwe Kirschner
Hautarztpraxis Dr. Uwe Kirschner

Schillerstraße 26-28
55116 Mainz

Telefon:
06131-233026

Qualifikation

Fachgebiet:
Hautarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Dermatologie (z.B. Faltenbehandlung),Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge),Venenerkrankungen / Venenchirurgie (Phlebologie)
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Patientenempfehlungen

 
Venenerkrankungen / Venenchirurgie (Phlebologie)
Patientenempfehlung vom 03.02.2017

Die Besenreiser waren in nur 2 Sitzungen weg. Die größeren Besenreiser wurden verödet, die ganz kleinen mit dem Laser weggemacht. Ich hab das früher schon mal von einem anderen Hautarzt machen lassen. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Man merkt doch, dass Dr. Kirschner ausgebildeter Venenspezialist ist. Ich bin begeistert. Bei meinem Mann hat er vor längerem schon einen Thromboseausschluss gemacht (so bin ich überhaupt erst an die Praxis gekommen) und vor kurzem dann die Krampfadern nochmal mit zig Geräten (nicht nur Ultraschall) total gründlich untersucht und dann professionell entfernt. 100 Prozent Zufriedenheit, 100 Prozent Weiterempfehlung.

 
Dermatoonkologie (z.B. Hautkrebsvorsorge)
Patientenempfehlung vom 13.07.2016

Dr. Kirschner ist ein kompetenter, junger Hautarzt, der die Praxis von Frau Dr. Haß neu übernommen hat. Erst wußte ich nicht so recht, denn ich war schon über 15 Jahre Patient bei der Vorgängerin Frau Dr. Haß und ein neuer Arzt ist immer so eine Sache. Erst recht bei einem Mann war ich erst skeptisch. Denn Hautkrebsvorsorge bedeutet ja eine Ganzkörperuntersuchung, daher hatte ich mir Frau Haß schon bewusst als Dermatologin ausgesucht. Aber schon nach dem ersten Termin war mir klar, dass er nicht nur nett sondern auch sehr kompetent ist. Die Hautkrebsvorsorge mit dem Fotofinder-Gerät war sehr gründlich und die beiden verdächtigen Leberflecke hat er dann noch am gleichen Tag rausoperiert. Einen verdächtigen Fleck am Busen hat er mit einem neuen Gerät (Nevisense) geprüft, da er dort wegen der wie er sagte erfahrungsgemäß eher unschönen Narbenbildung nicht auf Verdacht operieren wollte. Alles war extrem professionell und überhaupt gar kein Problem, dass er ein Mann ist. Ich bin sehr zufrieden Ich bin froh, dass ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt bin, mir eine weibliche neue Hautärztin zu suchen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

 
Prophylaxe und Vorsorge
Patientenempfehlung vom 01.07.2016

Super Aufklärung, alles verständlich erklärt, sehr sorgfältiges Hautkrebs-Screening mit Video-Mikroskop, Sicherung der Diagnose mit Nevisense, Entfernung bzw. OP noch am gleichen Tag. Fühle mich in sehr guten, kompetenten und vertrauenswürdigen Händen.

Empfehlungen »

Leistungen

Sprechstunden:
Dermatologische Vorsoge, Phlebologie-Sprechstunde, Haarausfall-Sprechstunde
Spezielle Verfahren:
Lasertherapie, Photodynamische Therapie
Allergologie:
Allergiediagnostik, Hyposensibilisierung, Dermatologische Berufskrankheiten
Vorsorge und Hautkrebs:
Hautkrebsvorsorge, Fotofinder-Auflichtmikroskop, Fotodokumentation, Entfernung von Hauttumoren, Tumornachsorge, computergestützte Hautkrebsvorsorge, Tumortherapie (chirurgisch),Videodermatoskopie
Adern und Venen:
Doppleruntersuchungen, Besenreiser-Verödung, Krampfader-Verödung, Krampfader-Stripping, Minimal invasive Phlebologie
Proktologie:
Hämorrhoiden-Verödung
Ästhetische Dermatologie:
Aknebehandlung, Dauerhafte Haarentfernung, Laser, Dauerhafte Haarentfernung, IPL, Hautpflege-Beratung inkl. Hautanalyse, Faltenbehandlung (Botulinumtoxin),Faltenbehandlung (Filler),Dermabrasion (Schleifbehandlung),Chemische Peelings, Entfernung von Pigmentflecken, Entfernung roter Äderchen (Couperose),Schweißdrüsenbehandlung (Botulinumtoxin),Hautverjüngung, Cellulite-Therapie, Kosmetische Behandlungen, Fettwegspritze, Narbenbehandlung
Sonstige Angebote:
Ambulante operative Eingriffe
Leistungen »